Wir machen keine gute oder schlechte Architektur, sondern die Richtige.

Dipl.-Ing. Architekt Ulrich Hinrichsmeyer wurde 1956 in Aachen geboren. Nach seinem Studium in Aachen, Salzburg und London gründete er 1987 sein Büro in Düsseldorf. eine Gastprofessur in Frankfurt und Lehraufträge in London begleiten seine Tätigkeit über viele Jahre hinweg.

Dipl.-Ing. Architekt André Pilling 1973, in Oberhausen geboren, studierte in Aachen sowie Düsseldorf und gründete 1995 sein Büro für Architektur.

1997 schlossen sich André Pilling und Ulrich Hinrichsmeyer zu pos4 Architektur / Städtebau zusammen.

Mit ambitionierten Mitarbeitern werden bundesweite Konzepte sowohl für die Bereiche Shopping, retail als auch Office und Living im Netzwerk mit ausgewählten Fachplanern konzipiert und realisiert und weil gute Einfälle aus sehr unterschiedlichen Motivationen und Inspirationen entstehen, sind die Projektteams interdisziplinär zusammengesetzt.